« Zurück

Wohin man kommt, wenn man endlich rennt

Friedrich-Breuer-Str. 86, 53225 Bonn
Datum
10.03.2021 - 10.03.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30
Veranstaltungsort
Online
Veranstalter
Evangelische Akademie im Rheinland
Art der Aktion
Vortrag und Diskussion
Kurzbeschreibung
Wenn wir mit UN Women Deutschland an dem Ziel der Agenda 2030 der Gleichberechtigung der Geschlechter festhalten, dann müssen wir jetzt in gewaltigen Schritten einen Sprint einlegen, um dieses Ziel auch zu erreichen.

Daher greifen wir unter dem aktuellen Thema der Equal Pay Day Kampagne „Game Changer“ die Diskussion auf, wie wir aktiv diesen Sprint betreiben können. Wer baut die Straße des Sprints und welche Schlaglöcher sind noch zu beseitigen? Wer reicht uns auf dem Weg das Wasser zum Durchhalten? Lassen Sie uns Game Changing zum erfolgreichen Staffellauf machen und gemeinsam auf dem Podest stehen!
Kooperationspartner/innen
Weiterbildung der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland und Evangelisches Forum Bonn
E-Mail-Adresse
Website
https://www.kirche-arbeit-wirtschaft.de/tagung/equal-pay-day--wohin-man-kommt--wenn-man-endlich-rennt-688

« Zurück